Home

Branchenbuch

Auf ein Wort

Mein Markt

Spür die Natur mit VILSA

VILSA-BRUNNEN ist der führende Mineralbrunnen in Norddeutschland und steht für ein Portfolio starker Marken im Bereich der alkoholfreien Getränke. 

Wir übernehmen ganzheitlich Verantwortung für die Natur – denn ihr verdanken wir alles. Der nachhaltige Schutz der Natur und der verantwortungsvolle Umgang mit den natürlichen Ressourcen liegen uns daher besonders am Herzen. 

Zu jeder Zeit stehen das Wohl der Gemeinschaft, kompromisslose Ansprüche an Qualität und der Umweltschutz im Vordergrund unseres Schaffens und sind fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. 

Seit über 100 Jahren gehört VILSA-BRUNNEN als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen zu den Top-Arbeitgebern in Niedersachsen inmitten der Natur. Wir stehen für Unabhängigkeit, kurze Entscheidungswege und eine hohe Kundenorientierung. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Alte Drift 1
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 – 392 0