Home

Branchenbuch

Auf ein Wort

Mein Markt

Hermann Heimbucher

Feiern, Essen und Musik

Feiern, Essen und Musik – das ist der Dreiklang, der im „Hüttenwirt“ den Ton angibt. Schon 1889 wurde das Gasthaus Ehlers in Scholen eröffnet, heute besteht das Familienunternehmen in vierter Generation. Als Hermann Ehlers 1946 zum ersten Mal seine Handharmonika zum Einsatz brachte, war die Idee geboren, geselliges Beisammensein mit handgemachter Musik zu verbinden. Auch heute noch greift der jetzige Eigentümer, Hermann Heimbucher, persönlich zum Instrument und sorgt in seinem Gasthaus „Zum Hüttenwirt“ für allerbeste Laune bei den Gästen. Unser Saal bietet den idealen Rahmen für Feiern jeder Art. Ruf uns an, wenn du mal so richtig gut feiern willst. Wir planen gern mit dir.

Der Hüttenwirt

Scholer Straße 20
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 2272
E-Mail: hermann.heimbrucher@web.de

Öffnungszeiten

Sonntag
ab 14:00