Home

Branchenbuch

Auf ein Wort

Mein Markt

Ralf Schmidt

„Nichts ist vergleichbar mit der Freude, Rad zu fahren.“

Es war John F. Kennedy, ein unvergessener Präsident der USA, der diesen Satz sagte. Wir finden, er hat recht. Und damit auch du immer viel Freude am Radfahren hast, helfen wir dir, wenn es mal klemmt, wenn die Kette abspringt, die Gänge sich nicht sauber schalten lassen oder du andere Probleme mit deinem Fahrrad hast. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Berufserfahrung und diverse Zertifizierungen (Bosch Service, Shimano Schulungen, Magura Service) und steht dir gern mit Rat(d) und Tat zur Seite. Natürlich kannst du auch ein neues (oder gebrauchtes) Fahrrad bei uns kaufen. Wir beraten dich gern.

Fahrrad-Schmiede

Bahnhofstraße 51
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 9382990
E-Mail: schmidt@fahrrad-schmiede.de

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag (1. u. 3. im Monat)
10:00 - 13:00